PINGPONG – Dienstagabendgespräch No. II
26.05.2026
Am 2. Juni 2026 wird die Veranstaltungsreihe der »Dienstagabendgespräche« am Fachgebiet Bildnerisches Gestalten fortgesetzt. Lehrende des Fachbereichs treffen sich regelmäßig an der Tischtennisplatte in der Galerie Parkhaus, um über ihre Berufspraxis zu berichten und mit dem Publikum darüber ins Gespräch zu kommen, was sie dort beschäftigt. Ziel ist es, die Wechselwirkungen von architektonischer Praxis und der Lehre und Forschung am Fachbereich aufzuzeigen.
Am 2. Juni 2026 ist Dr. Andrea Migotto zu Gast in der Galerie Parkhaus und gibt Einblick in sein Arbeitsfeld am Fachgebiet Entwerfen und Wohnen und darüber hinaus.
Die Dienstagsabendgespräche in der Übersicht
5. Mai 2026, 19.00 Uhr
Prof.'in Dr.'in Christiane Salge, Fachgebiet Architektur- und Kunstgeschichte
2. Juni 2026
Dr. Andrea Migotto, Fachgebiet Entwerfen und Wohnen
23. Juni 2026
Prof. Dipl.-Ing. M.Arch. Felix Waechter, Fachgebiet Entwerfen und Baukonstruktion